Vor 100 Tagen ist mein neuer Roman „Wiederholte Verdächtigungen“ bei Klöpfer & Meyer erschienen und das scheint mir ein guter Anlass zu sein, um auf diese erste ikonografische Cover-Verwendung hinzuweisen, die mich vor wenigen Tagen erreicht hat und die von Renate Grolewsky aus Bremen angefertigt wurde:
Ich würde mich ganz außerordentlich freuen, wenn dieses schöne Bild (vielen Dank, dass ich es hier verwenden darf, liebe Renate!) zur Nachahmung anregen würde! Schickt mir sehr gerne Fotos von Bildern, die das Motiv des Covers aufnehmen, variieren, die einen losen Zusammenhang dazu herstellen oder auch von schönen oder originellen Orten, an die es das Buch verschlagen hat – (fast) alles ist möglich!
Ein so schönes Bild zu den ersten 100 Tagen – das ist ja wirklich ganz gelungen! Eine zauberhafte Zeichnung! Ich hoffe, es folgen noch mehr. Mal sehen, ob ich was zustande bringe…(aber nicht bei meiner Zeichenschwäche):
So oder so: Gratulation!!!
Ja, ich bin auch absolut begeistert von dem Bild – und es nährt meine Zuversicht, dass dieses Buch seine eigenen Wege gehen wird …
Nochmals ein Wow. Ich mag ja auch das Cover sehr, das dein Buch umhüllt, falls ich das zu sagen vergass. 🙂 Und die Weiterentwicklung von Renate gefällt mir auch sehr gut.
Da hätte ich jetzt wiederum fast vergessen, mich für deinen Kommentar zu bedanken – obwohl ich mich doch sehr darüber freue, dass dir das Cover gefällt … Herzliche Grüße!