Angaben gemäß § 5 TMG:
Jutta Reichelt
Autorin
Wulfhoopstr. 39
28201 Bremen
Kontakt:
Telefon: 0177/2382877
E-Mail: juttareichelt@aol.com
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Jutta Reichelt
Wulfhoopstr. 39
28201 Bremen
Quelle: https://www.e-recht24.de
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Datenschutzerklärung
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
hach mit dem Thema hab ich auch immer was am laufen.
mir gefiele ja durchaus auch das „hach“ schon als Statement zum Thema …
😉 obs bei Dir wohl inder gleichen Tonlage klingt wie bei mir?
Prosaminiatur respektive Gedicht: Wunderbar eingefangen diese Zerrissenheit, die viele haben. Heimat ist der zufällige Ort, an dem man ebenso zufällig geboren wird. Für den man nichts kann. Den man manchmal abstreifen möchte. Und trotzdem ein Leben lang mit rumschleppt, irgendwie.
Herzlichen Dank für die freundliche Reaktion – das freut mich sehr und umso mehr, wenn ich mich einmal abseits des (meines) gewohnten Prosa-Terrains tummele.
Und du siehst mein Problem beim Aufräumen: am Ende finde ich dann doch vor allem wieder Texte 😉
Da hat sich das Aufräumen wirklich gelohnt für Deine Leser! Mehr Miniaturen, bitte (zwischendurch).
Sehr gerne 😉
Das bedeutet Freiheit eben auch: ein Stück Heimatlosigkeit… Ein sehr berührender Text, liebe Jutta!
Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!
das Buch ist nach wie vor ein Augenschmaus, und die Texte – besonders auch dieser – bringen die grauen Zellen zum Leuchten – auch ohne Sonne………..mir fällt immer ein „Kein Ort , Nirgends“ (Christa Wolf)………..
Dorothea
Liebe Dorothea, ich danke dir für diese freundliche „Buchwerbung“ – ja, ich finde auch, dass das ein ungewöhnlich schönes, auch schön gestaltetes Buch ist! Und wie gut, dass ich tatsächlich „Bis bald!“ schreiben kann …