Blaumeiers Schweinebande lädt zur Premiere!

DSC_0143

Ganz ohne Worte, aber dafür mit Musik und einem großartigen Spektakel feiert Blaumeiers Schweinebande Premiere!  Feiern Sie mit uns, dass der Bürgermeister-Sohn endlich verheiratet werden soll. Prächtige Schweinedamen zeigen ihre unterschiedlichsten Reize – und dann kommt es doch alles immer wieder anders als gedacht … Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir die neue Maskenproduktion des Blaumeier Ateliers im Rahmen des wunderbaren Straßentheater-Festivals „La Strada“ präsentieren können:

Fr. 04.07.  19.15  Uhr (Für alle, die sich so wenig wie ich für Fußball interessieren ;-))

Sa. 05.07.  17.30 Uhr

So. 06.07. 16.30 Uhr   alle Domshof

Den „Süddeutschen“ sei gesagt: Wir kommen auch zu Euch! In Kaiserslautern gibt es das ebenfalls ungemein charmante Straßentheater-Festival „Alles muss raus!“ und dort spielen wir:

18.07. 19.30 Uhr

19.07. 15.oo u. 20.00 Uhr

20.07. 13.00 Uhr

Ich bin ja nicht als Werbetrommel auf die Welt gekommen – aber hier haue ich mal einen raus: Das wird was Großes 😉

4 Comments

  1. Das sieht ja witzig aus! Und ich habe mir gerade Blaumeiers Homepage angesehen – mit/für solche(n) Projekten kannst Du mich begeistern (ich war lange Jahre Pressesprecherin für psychiatrische Kliniken und durfte da etliche tolle, kreative Geschichten miterleben). Schade, aber der Weg ist doch ein bißchen weit für mich bis zu Euch hoch!

    Gefällt mir

    1. Mensch, endlich ist mal was für dich dabei 😉 Und Kaiserslautern?! Aber wir werden sicherlich auch in den nächsten beiden Jahren damit auf Tour gehen und kommen dann vielleicht auch mal noch näher an Augsburg vorbei. Die Daten werde ich gerne immer mal aktualisieren …

      Gefällt mir

      1. In Augsburg gibt es übrigens auch ein Straßenfest, das „La Strada“ heißt – ihr könntet ja einfach mal beim Kulturamt nachfragen. Oder bei den Bezirkskliniken Schwaben, ob die eure Truppe mal engagieren wollen – Frau Nerlinger oder Herr Schalk, 0821 4803-0.
        Und: Es schon oft was für mich dabei! Mindestens ein dreifach überzeugter Gesichtsausdruck à la Löw.

        Gefällt mir

        1. Liebe Birgit, ich danke dir einmal mehr! Es sind ja die tollsten Dinge durch solche Zufälle schon zustande gekommen! Allerdings gibts auch einen kleinen Haken – wir sind eine ziemlich große Schweinebande 😉 Aber ich werde es sehr gerne weitersagen …

          Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s