DSC_0143

Ganz ohne Worte, aber dafür mit Musik und einem großartigen Spektakel feiert Blaumeiers Schweinebande Premiere!  Feiern Sie mit uns, dass der Bürgermeister-Sohn endlich verheiratet werden soll. Prächtige Schweinedamen zeigen ihre unterschiedlichsten Reize – und dann kommt es doch alles immer wieder anders als gedacht … Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir die neue Maskenproduktion des Blaumeier Ateliers im Rahmen des wunderbaren Straßentheater-Festivals „La Strada“ präsentieren können:

Fr. 04.07.  19.15  Uhr (Für alle, die sich so wenig wie ich für Fußball interessieren ;-))

Sa. 05.07.  17.30 Uhr

So. 06.07. 16.30 Uhr   alle Domshof

Den „Süddeutschen“ sei gesagt: Wir kommen auch zu Euch! In Kaiserslautern gibt es das ebenfalls ungemein charmante Straßentheater-Festival „Alles muss raus!“ und dort spielen wir:

18.07. 19.30 Uhr

19.07. 15.oo u. 20.00 Uhr

20.07. 13.00 Uhr

Ich bin ja nicht als Werbetrommel auf die Welt gekommen – aber hier haue ich mal einen raus: Das wird was Großes 😉