Meine Schreibkurse 2017/2 starten bereits im August – es gibt noch Restplätze!

Aus Gründen, die zu erläutern langweilig und langwierig zugleich sind, starten meine fortlaufenden Kurse dieses Jahr schon sehr früh – nämlich ab dem 07. August. Erfreulicherweise sind sie dennoch schon fast ausgebucht, aber es gibt überall noch ein oder zwei freie Plätze. Eine Übersicht gibt es hier: Meine Workshops und Kurse 

Das bedeutet, dass es dieses Jahr bei mir gar keine richtige „Sommerpause“ gibt, denn vorletzte Woche war ich ja noch in Bassum zur dortigen Sommerakademie. Das ist ein bisschen schade, weil es überhaupt nicht dazu beiträgt, dass ich meine Zeitprobleme in den Griff bekomme, weswegen  ich auch gerade keine Zeit finde, darüber zu schreiben, wie schön und intensiv und kreativ z. B. die Sommerakademie in Bassum war, die vor zwei Wochen stattfand – und sogar überaus geschätzte Bloggerkolleginnen aus weiter Ferne in die Nähe Bremens führte …

 

Aber immerhin ist auf diesem Foto zu sehen, wie trefflich wir uns von den ebenfalls vor Ort stattfindenden Patchwork-Arbeiter.innen haben inspirieren lassen. („Richtig“ geschrieben wurde aber auch 😉

Fragen gerne hier oder auch per Mail an mich: juttareichelt@aol.com

13 Comments

    1. Vielen Dank, liebe Susanne! Ich habe den Eindruck, dass es mit den Kursen wie mit dem Schreiben selbst ist – es entwickelt sich immer zu dem, was und wie ich es mir vorstelle. Das ist gut. Auch dir alles Gute bei deinen – sicherlich – zahlreichen Aktivitäten!

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Jutta, ich bin ja schon ein bißchen neidisch auf die, die in Brenen und Umgebung wohnen – für mich ist der Weg leider zu weit, sonst wäre ich bei der Romanwerkstatt auch dabei 🙂
    Ich denke so gerne an unsere wunderschöne Woche in Bassum . eine Zeit, von der ich noch lange zehren werde! Vielleicht klappt es ja im Herbst, würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden,
    Carmen

    Gefällt mir

  2. Liebe Jutta Bassum/Twistringen , den 01.08.2017
    Mann , war ich dabei- um nicht zu sagen,dass das nicht geklappt hat (Budget) -ÄRGER 😦 !
    Aber ich hoffe, es klappt bei den kleinen Kursen wieder , aber schoenen Dank , Jutta ,für
    den geschenkten Kursabend PLUS Freudenburgessen PLUS Texte PLUS SAHNE – war
    prima 🙂 . Sortier Dich erstmal , und dann sehen wir weiter 🙂 !
    Gruss auf die Schnelle vom Interbahnhof

    Gefällt mir

  3. Liebe Jutta Bassum/Twistringen , den 08.08.2017
    Freundlichen Dank für die Mutmache , denn so auf dem Trockenen liegen , ist ja eher mau . . .
    So ohne Sommerakademie , (dass Erste Mal , seit ich in der VHS involviert bin !) das schwächt
    ehrlich – wenn da nicht die Kunstausstellungen seitens des Kunstvereins „Kunst in der Provinz“
    wären , in die ich involviert bin ; dann liefe hier gar Nichts 😦 ; alle Signale auf Rot , Strecke dicht
    Aber , wie gesagt , ein paar Sonder D- Züge laufen 😉 !!
    Aber , wo „wir“ dabei sind ; Du schriebst , Deine Kurse laufen diesmal etwas früher , wann ist
    denn die Freundlichkeit in Bassum ?
    Mit 🙂 🙂 freundlichen Grüssen verbleibt der Interbahnhof 🙂

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s