Offener Schreib-Workshop am 07.10.2017 in der Bremer Überseestadt (Setzerei)

Relativ kurzfristig habe ich einen weiteren Schreibworkshop ins Programm genommen, der in den tollen Räumen der Setzereiin der Bremer Überseestadt (Konsul-Smidt-Straße 10)

am Samstag 07. Oktober 2017 von 10- 17 Uhr stattfindet.

Der Workshop richtet sich an Teilnehmer.innen, die eine ausgiebige Schreibphase (2,5 Stunden) mit einem anschließenden Austausch über die entstandenen Texte verbinden möchten. Dabei ist es sowohl möglich, eigenen Schreibideen nachzugehen, als auch sich von meinen Schreibimpulsen anregen zu lassen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und auch Teilnehmer.innen, die noch nie an einem Schreib-Workshop teilgenommen haben, sind herzlich willkommen.

Der Ablauf wird so aussehen:

10.00 – 10.30 Gemeinsamer Start  (Vorstellung/Schreibimpulse)
10.30 – 13.00 Schreiben (währenddessen stehe ich für kurze Fragen/Gespräche) zu Verfügung
13.00 – 14.00 gemeinsamer (freiwillig) einfacher Mittagsimbiss
14.00 – 17.00 Austausch (darin wäre eine weitere kurze Kaffeepause) enthalten.

Die Teilnahmegebühr für „Normalverdiener.innen“ beträgt 50 Euro. Wer gerne teilnehmen möchte, aber nicht über genug Geld verfügt, sagt bitte vorweg kurz Bescheid und zahlt dann, soviel er oder sie kann – das ist absolut in Ordnung!

Fragen gerne an mich per Mail: juttareichelt@aol.com

 

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s