Diesmal mit Sommerakademie – meine neuen Kursangebote für 2016 sind online!

fr_breitIch freue mich sehr meine Kursangebote für das erste Halbjahr 2016 vorstellen zu können! Neu dabei ist ein fünftägiger Kurs auf der Freudenburg in Bassum (nahe Bremen), bei dem man übernachten kann, aber nicht muss – so dass er auch für „Auswärtige“ interessant sein könnte. Hier geht es zu meiner Seite mit dem kompletten Kursangebot und hier geht es zum Angebot der Sommerakademie Bassum, die zum 24. Mal von der vhs diepholz veranstaltet wird.

Neben den hier aufgeführten Kursen, biete ich weitere, bereits ausgebuchte, an und entwickele ständig neue Formate, darunter auch Online-Angebote und Angebote der Unterstützung und Anregung von Schreibprozessen für Einzelne, sowie Workshops zu Themen wie Autorenmarketing, Kreativität und Storytelling. Ich freue mich auch über unverbindliche Angebote, Fragen oder Anregungen: juttareichelt@aol.com. Vielleicht kommen wir zusammen?!

4 Comments

    1. Liebe Birgit, ich freue mich sehr über deine guten Wünsche und hoffe, dass mein kleiner Gruß, den ich der Post anvertraut habe, morgen noch rechtzeitig ankommt! Zur Sicherheit aber lieber auch hier: Auch von uns und für dich alles Gute und jetzt erstmal frohe Weihnachtstage!

      Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s