Wie war der Weg vom Manuskript zum Buch?

cover_wvDiese und ein paar weitere Fragen stellte mir Birgit Böllinger, die den wunderbaren Blog „Sätze und Schätze“ unterhält, nachdem sie zuletzt dem Literaturagenten Gerald Drews die Frage gestellt hatte: „Sag mal an, was macht eigentlich so ein Literaturagent?“ Hier geht es zum Interview mit mir: Sag mal an, wie war der Weg vom Manuskript zum Verlag?

Habt ihr weitere Frage, Anmerkungen oder Kommentare zum Thema Verlagssuche? Ich freue mich darüber – auch wenn ich vielleicht nicht jede Frage oder Anmerkung umgehend beantworten kann.

2 Comments

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s