Wer ein Exemplar der „Wiederholten Verdächtigungen“ gewinnen möchte …

KLM_151_LAY_Reichelt.indd… sollte sich sputen, denn die Leserunde bei Lovelybooks, über die ich ja kürzlich bereits berichtet hatte, startet in wenigen Tagen und wer daran teilnehmen und sich um ein kostenloses Leseexemplar „bewerben“ möchte, hat dafür nur noch bis heute 24 Uhr Zeit – und kann das hier machen.

(Und für die, die nicht daran teilnehmen möchten, aber gerne lesen würden und zum Kaufen des Buchs gerade zu klamm sind: Es gibt die „Wiederholten Verdächtigungen“ bereits in relativ vielen Stadtbibliotheken (zumindest als Ebook) – und wer einen „Kaufantrag“ oder „Beschaffungsvorschlag“ stellt, erlebt oft erstaunlich schnelle „Besorgung“ – ist jedenfalls meine Erfahrung hier in Bremen.)

5 Comments

  1. Ich habe es mir schon „ganz offiziell“ gekauft und kann es nur wärmstens empfehlen und habe es sofort meiner Freundin zum sofortigen Lesen geborgt! Macht man den Beschaffungsvorschlag in der Bücherei oder wie ist das gemeint?

    Viele herzliche Grüße aus Thüringen von
    Marlis

    Gefällt mir

    1. Liebe Marlis, das freut mich beides sehr! Vor allem natürlich, dass dir die „Wiederholten Verdächtigungen gefallen – aber eben auch, dass du dich an der Kampagne „Auch über Geheimtipps muss geredet werden“, beteiligst 😉 Das ist toll! Und ja, ich denke, dass man in allen Bibliotheken Beschaffungsvorschläge machen kann – vielleicht frage ich mal bei unserer Freundin Birgit nach, die ja gerade sehr engagiert ist im Bibliothekswesen … Ich grüße dich herzlich und froh aus Bremen zurück und danke dir!

      Gefällt 1 Person

        1. Ganz herzlichen Dank! Die meisten Menschen, die ich kenne, wissen gar nicht, dass das Weiterempfehlen nicht nur eine nette Geste“ ist, sondern richtig weiterhelfen kann – zumal für Autor:innen, die sich den Luxus eines „unabhängigen Verlages“ leisten 😉

          Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s