Es laden ein: Die Autorin, die Stadtbibliothek und das Literaturkontor Bremen, die Buchhandlung Logbuch und der Verlag Klöpfer & Meyer, Tübingen.
Begrüßung: Dr. Hendrik Werner (Weser-Kurier)
Christoph ist verschwunden. Eigentlich wollte er nach ein paar Stunden wieder da sein, aber dann erhält seine Freundin eine SMS, er habe sich da »idiotisch in etwas verrannt …«. Beunruhigt über sein Fernbleiben beginnt Katharina über die möglichen Ursachen zu spekulieren.
Ein raffiniert-subtiler Familien- und Seelenkrimi.
Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 19 Uhr in der Stadtbücherei Bremen, Am Wall 201, Bremen
Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Lesungen im Rahmen der Leipziger Buchmesse:
12.03.2015: 19 Uhr, Reiskestr. 12 (Clownsmuseum) Info
13.03.2015: „UV – Lesenacht der unabhängigen Verlage“, 23 Uhr im Lindenfels Westflügel
(Ich freue mich über Gesprächsanfragen, insbesondere auch von Blogger-Kolleg:innen und leite den Wunsch nach Rezensionsexemplaren gerne weiter: juttareichelt@aol.com)
Ach, Bremen…! Liegt ja nicht gerade vor der Haustür. Wenn doch nur endlich das Beamen alltagstauglich wäre!
Viele Grüße, Claudia
Liebe Claudia, gerade fällt mir auf, dass „Bremen“ und „Beamen“ sich nur in einem Buchstaben unterscheiden – könnte das ein Zeichen sein?!
Haha, ich bin beim Überfliegen meiner Zeilen auch darüber gestolpert und musste gleich noch einmal genauer hinschauen. Ja, bestimmt ist das ein Zeichen :-). Ich beam dann mal vorbei.
Nach Bremen beamen…tja das ist beider bunmöglich. Aber so oder so: Ich wünsch Dir viel Erfolg! Und werde das Buch eben statt vor- selberlesen.
Liebe Birgit, das wird dich jetzt nicht wundern, dass mich dieser Plan außerordentlich freut!
Ja, wieso denn das ? 🙂
Ich wünsche allen viel Erfolg und einen angenehmen Abend.
Liebe Susanne, vielen Dank für die guten Wünsche! So eine Buch-Präsentation ist ja doch noch mal was anderes als eine „normale“ Lesung – und gerade habe ich das Gefühl, das könnte wirklich eine runde Sache werden …
Sorry – da gab es ein kleines technisches Problem: Der Beitrag war verschwunden und ließ sich leider nur durch neuerliches Veröffentlichen wiederherstellen …
Gibst Du Bescheid, wenn es eine Lesung in BBBBBerlin gibt?
Wird mir eine Freude sein …