Einladung zur Buchpräsentation »Wiederholte Verdächtigungen« von Jutta Reichelt

cover_wvEs laden ein: Die Autorin, die Stadtbibliothek und das Literaturkontor Bremen, die Buchhandlung Logbuch und der Verlag Klöpfer & Meyer, Tübingen.

Begrüßung: Dr. Hendrik Werner (Weser-Kurier)

Christoph ist verschwunden. Eigentlich wollte er nach ein paar Stunden wieder da sein, aber dann erhält seine Freundin eine SMS, er habe sich da »idiotisch in etwas verrannt …«. Beunruhigt über sein Fernbleiben beginnt Katharina über die möglichen Ursachen zu spekulieren.

Ein raffiniert-subtiler Familien- und Seelenkrimi.

Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 19 Uhr in der Stadtbücherei Bremen, Am Wall 201, Bremen
Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Lesungen im Rahmen der Leipziger Buchmesse:

12.03.2015: 19 Uhr, Reiskestr. 12  (Clownsmuseum) Info
13.03.2015: „UV – Lesenacht der unabhängigen Verlage“, 23 Uhr im Lindenfels Westflügel

(Ich freue mich über Gesprächsanfragen, insbesondere auch von Blogger-Kolleg:innen und leite den Wunsch nach Rezensionsexemplaren gerne weiter: juttareichelt@aol.com)

 

11 Comments

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s