Kleine Geschichte vom Geben und Nehmen

Ich habe eine Freundin, die ich jetzt hier B. nennen möchte. Ich kenne sie seit fast zwanzig Jahren und ich mag sie sehr. Sie ist eine der großzügigsten, originellsten Personen, die ich kenne und ich verdanke ihr so viele wertvolle Anregungen und Gedanken zu meinen Texten, wie kaum jemand anderem. Ich habe manchmal damit gehadert, dass ich es nichts Vergleichbares gab, das ich ihr „zurückgeben“ konnte.
Und nun hat sich unerwartet und leider aus traurigen Gründen eine Möglichkeit aufgetan, mich bei B. ein bisschen zu revanchieren: B. ist vollkommen unverschuldet in eine Notlage geraten und darüber sehr ernsthaft erkrankt. Und nun gibt es ein paar Dinge, die B. das Leben zumindest etwas weniger schwer machen würden.
Deswegen habe ich mir etwas überlegt, bei dem wir vielleicht alle Geben und Nehmen können: Ich möchte gerne 20 Päckchen für 20 Euro verschicken, die meinen Roman Wiederholte Verdächtigungen, das Heft Wie ich Schriftstellerin wurde und drei zufällig kombinierte Karten aus der 1. Auflage meines Geschichten-Generators enthalten.
Natürlich versehe ich die Texte gerne mit einer Widmung und bemühe mich etwaige Sonderwünsche (statt des Heftes ein zweites Tütchen mit Karten oder statt des Romans 4 Hefte oder wie auch immer) zu erfüllen. Und ich werde die eingehenden Bestellungen zügig bearbeiten, so dass Ihr vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk bekommt oder weiterreichen könnt …
Bestellungen bitte als Email, die Eure Adresse enthält an juttareichelt@aol.com

Ich wünsche allen einen möglichst schönen 4. Advent!

7 Kommentare

    1. Liebe Sarah, super! Die erste Bestellung – das freut mich sehr! Widmung geht natürlich klar und Bezahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich – was dir lieber ist. Ich schreibe dir gleich eine Mail mit den Daten …

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.