Lübeck und Syke: Zwei Lesungen im April aus meinem Roman „Wiederholte Verdächtigungen“

cover_wv

Bereits am kommenden Donnerstag, den 07.04.2016 lese ich in der Stadtbibliothek Syke (nahe Bremen) um 19.30 Uhr aus meinem Roman „Wiederholte Verdächtigungen„, der vor einem Jahr bei Klöpfer & Meyer erschienen ist.  Die Lesung ist eine Kooperation der dortigen vhs und des Fördervereins der Stadtbibliothek, daher wird um eine Anmeldung gebeten – wer aber unangemeldet kommt, findet auch Einlass … Hier geht es zu weiterer Information und Anmeldung.

Am 22.04.2016 um 19.15 Uhr lese ich zu meiner großen Freude in Lübeck im Rahmen der schönen Veranstaltung „Die Buchmacher. Unabhängige Verlage stellen sich vor“ in St. Petri, die bis zum 24.04.2016 dort stattfindet.

Wer also Tante, Onkel, Freunde in Syke oder Lübeck hat, schickt sie mir gerne vorbei oder: Kommt doch selbst!

21 Comments

      1. Eben schrieb mir meine Freundin Elke zurück: „Liebe Gerda, Jutta Reichelt liest am 22. April in der dafür geeigneten
        Petrikirche. Hab’s aufgeschrieben und fest vor, hinzugehen.“ Sie wird an meiner Stelle da sein 🙂

        Gefällt mir

    1. Liebe Christiane, großartig! Ich danke dir sehr und hoffe, dass der entsprechende Anteil bei mir selbst allmählich aus dem Winterschlaf erwacht – gestern musste ich unangenehmerweise schon eine Werkstatt absagen wegen Terminchaos …

      Gefällt 1 Person

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s