Vor cover_wveinem guten Jahr ist mein Roman „Wiederholte Verdächtigungen“ bei Klöpfer & Meyer erschienen und obwohl er damit nach heutigen Maßstäben schon „ziemlich alt“ zu sein scheint, treffen zu meiner Freude immer noch gute Nachrichten ein. Diese freut mich besonders:

Es gibt den Roman nun auch als DAISY-Hörbuch für blinde und sehbehinderte Menschen! Diese Bücher können kostenlos ausgeliehen werden und benötigen spezielle Abspielgeräte (sind also keine „normalen“ Hörbücher).

Die Buchnummer ist 52245, gelesen hat den Text Dagmar Brand und wer an diesem oder anderen Titeln interessiert ist, findet hier einen einminütigen Film über die „Norddeutsche Blindenhörbücherei„. Hier gibt es Informationen zur „Westdeutschen Blindenhörbücherei“ und ebenfalls die Möglichkeit, die „Wiederholten Verdächtigungen“ zu leihen. Man kann sie natürlich auch ein Jahr nach Erscheinen noch ganz gefahrlos lesen …