Vor einem guten Jahr ist mein Roman „Wiederholte Verdächtigungen“ bei Klöpfer & Meyer erschienen und obwohl er damit nach heutigen Maßstäben schon „ziemlich alt“ zu sein scheint, treffen zu meiner Freude immer noch gute Nachrichten ein. Diese freut mich besonders:
Es gibt den Roman nun auch als DAISY-Hörbuch für blinde und sehbehinderte Menschen! Diese Bücher können kostenlos ausgeliehen werden und benötigen spezielle Abspielgeräte (sind also keine „normalen“ Hörbücher).
Die Buchnummer ist 52245, gelesen hat den Text Dagmar Brand und wer an diesem oder anderen Titeln interessiert ist, findet hier einen einminütigen Film über die „Norddeutsche Blindenhörbücherei„. Hier gibt es Informationen zur „Westdeutschen Blindenhörbücherei“ und ebenfalls die Möglichkeit, die „Wiederholten Verdächtigungen“ zu leihen. Man kann sie natürlich auch ein Jahr nach Erscheinen noch ganz gefahrlos lesen …
Ich erlaube mir einfach mal die Info an mir bekannte Menschen, die dieses Format benötigen weiterzugeben 🙂
Freut mich sehr!
super!
Ja!
Super!
Genau 😉
Herzlichen Glückwunsch, Jutta! Nur schade, dass es nicht über übliche Abspielgeräte zu hören ist. Wäre das Einsprechen aufwändiger gewesen?
Liebe Grüße und eine wunderbare Vorfrühlingswoche!
Also, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Nein, aufwändiger wäre es nicht. Aber es ist eine ganz anderer „Zusammenhang“. Es gibt keinerlei kommerzielle Interessen und es gibt einen nur dafür vorgesehenen „Vertrieb“. Ein „normales“ Hörbuch muss ja irgendwer produzieren, also finanzieren, bewerben, vertreiben … Auch dir eine gute Woche – Wetter soll ja ganz schön bleiben 😉
Find ich gut!
Freut mich 😉
Liebe Jutta,
ich kann Deine Freude gut verstehen. Es ist etwas Wunderbares für spezielle Menschen etwas zu tun. Dein Roman kann gehört werden und danke, dass Du diese Info auch verbreitet hast. Ich persönlich wusste nichts von den – Daisy Hörbüchern -.
„Es wäre schön“, und damit bin ich unweigerlich bei Deinen vier Erzählungen, wenn sie sich auch in diesem Katalog einreihen könnten. Wäre das nicht eines Wunsches wert? Ich finde schon.
Nicht nur die Zeit schreibt “ Geschichte“.
Dein Roman schreibt im Moment seine – eigene -.
Herzlichen Gruß
Liebe Monika, vielen Dank für diese freundlichen Zeilen und den schönen Wunsch, dem ich mich natürlich gerne anschließe ,-)
Gratuliere, das klingt schön 🙂
Liebe Morgengrüße vom Lu Finbar
Vielen Dank! Freue mich sehr über diesen freundlichen Morgengruß und erwidere ihn gerne!