Neue Lesungstermine – „Wiederholte Verdächtigungen“ Herbst 2015

Plakat_Jutta_ausschnitt

Ich freue mich sehr, euch auf neue Lesungstermine in diesem Herbst hinweisen zu können!

Aus den „Wiederholten Verdächtigungen“ (Klöpfer & Meyer) lese ich am:

30.09.2015  in der Buchhandlung Ostertor in Bremen um 20 Uhr

16.10.2015 auf der Buchmesse (Leseinsel der Unabhängigen Verlage, Halle 4.1) um 16 Uhr

04.11.2015 in der Stadtwaage Bremen um 19 Uhr

Es wäre klasse, den ein oder anderen von euch vor Ort zu sehen! Auch wenn die Resonanz auf die „Wiederholten Verdächtigungen“ sehr positiv ist, freue ich mich weiter sehr über jede/n, die oder der ein bisschen Wind für mich macht und den Roman, die Lesungen und den Blog weiterempfiehlt oder für mich per Facebook-Like beim Virenschleuderpreis votet!

9 Comments

  1. Hallo!
    Och, jetzt habe ich ganz hoffnungsvoll nach den Lese- Terminen geschaut und kurz gedacht : „Vielleicht kommt sie ja nach Köln, oder Siegburg!“ 🙂 Bitte Bescheid geben wenn’s auf Deutschlandtournee geht, ja? 🙂 Ich finde „Wiederholte Verdächtigungen übrigens Klasse und habe es sehr gerne gelesen!
    Liebe Grüße
    Mensch Päddra

    Gefällt mir

    1. Huch, ich bin ja anonym! Ich folge dem Blog aber doch. Naja, ich habe ja mit dem Namen unterschrieben, den Du vielleicht trotzdem einsortieren kannst … LG, Mensch Päddra

      Gefällt mir

      1. „Mensch Päddra“ ist mir natürlich ein Begriff – und ich freue mich sehr, dass du dem Blog folgst und noch ein bisschen mehr, dass dich die „Wiederholten Verdächtigungen“ überzeugt haben! Ich bin relativ zuversichtlich, dass ich auch in die Ecke Köln/Bonn/Siegburg noch komme – schließlich komme ich ja von da und brächte vermutlich einen ganzen Schwung „Fründe“ mit 😉 Herzliche Grüße!

        Gefällt mir

  2. Liebe Jutta, leider leider sind deine Lesorte ein bisschen zu weit weg – aber vielleicht kommst du ja mal ins Thüringer Land? Für deine Lesungen wünsche ich dir gutes Gelingen und fortwährenden Erfolg!
    herzliche Abendgrüße sendet dir
    Marlis

    Gefällt mir

    1. Liebe Marlis, ich freue mich sehr über deine guten Wünsche und deinen Vorschlag, doch auch mal ins Thüringer Land zu kommen! Wir bräuchten dafür ja eigentlich „nur“ eine Buchhandlung oder andere „Institution“ (Bibliothek, Literaturhaus), die mich einlädt. Vielleicht weißt du jemanden? Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

    1. Liebe Claudia, als ich eben deinen Wunsch las, ich möge doch auch mal in Wuppertal oder Köln lesen, dachte ich: Das muss doch möglich sein! Also zumindest Köln … Es gibt so viele Buchhändler:innen unter den Blogger:innen. Und bei Twitter. Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht … Ich werde davon berichten! Herzliche Grüße nach Wuppertal, wo mein Neffe studiert, was ja ein zusätzlicher Grund wäre …

      Gefällt 1 Person

      1. Kennst Du Stefanie Leo von dem Blog Bücherkinder und von ihrem eigenen Blog lebenlesenlachen.de? Sie initiiert auch die #bookups, z.B. am Freitag den beim Ki-Wi-Verlag. Und hat mir von einem sehr engagierten Buchhändler aus Solingen erzählt, der immer wieder Lesungen organisiert. Vielleicht wäre das ja eine Idee oder ein Kontakt? Wenn Du mgast, würde ich mich kümmern? Über fb und twitter müssten sich auch genügend Büchermenschen aktivieren lassen.
        Das wäre doch super: Du in der Nähe und vielleicht auch wieder einmal eine Glegenheit, dass sich die Rhein-Ruhr-Blogger treffen können.
        Liebe Grüße, Claudia

        Gefällt mir

  3. Liebe Claudia, großartig! Ich finde das einen ganz wunderbaren Vorschlag und hatte die letzten Tage auch mehrfach gedacht, dass das doch mit all den Facebook-, Twitter-, Blogkontakten möglich sein müsste! Und fände es überragend, wenn du dich „kümmerst“! Ich bin in vielem flexibel und könnte mir auch vorstellen z. B. samstags oder sonntags nachmittags zu lesen, dann könnte ich sogar an einem Tag hin und her fahren und wir sparten die Übernachtungskosten … Gerade leider etwas eilige, aber umso herzlichere Grüße!

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s