Was machen Blogger, wenn sie nicht gerade bloggen?

Zu meiner großen Freude machen manche Blogger auch noch Radio und einer, bei der man kaum glauben sollte, dass er auch dafür noch Zeit findet, ist der Emil.

Der Emil hat bei dem freien Radio-Sender Corax eine Buchsendung und zu meiner großen Freude hat er dort eine längere Passage aus meinem neuen Roman „Wiederholte Verdächtigungen“ gelesen. Hier geht es zu dem wirklich schönen Vortrag:

https://soundcloud.com/der-emil/wiederholte-verdachtigungen

Ich wünsche viel Vergnügen, bedanke mich herzlich bei Emil und wünsche einen schönen, vielleicht auch kämpferischen, 1. Mai!

5 Comments

  1. liebe Jutta,
    ich freue mich grad so … so ganz still … für dich, über Emil, die Sendung und über dieses kleine, feine Dorf Bloghausen …
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt mir

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s