Schon fast wie ein Hörspiel …

… hört sich dieser toll gemachte Beitrag von Renate Naber zu meinem Roman „Wiederholte Verdächtigungen“ in der WDR-Sendung Scala an. Mein Vorschlag: reinhören, sieben sehr kurzweilige Minuten verbringen und wer dann noch Zeit hat, könnte hier einen kurzen Eindruck hinterlassen …

2 Kommentare

  1. Gut, dass das Buch schon hier auf dem Stapel liegt. Nach DER Vorstellung bei Scala möchte ich nun auch lesen, wie sich das zertrümmerte Familienbild wieder neu zusammensetzt.
    Viele Grüße, Claudia

Ich freue mich über Kommentare!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..